space
Home linie Impressum linie LebensTanzRaum  
 
space
linie Lebenstanz linie Seminare & Workshops
linie Gyrotonic & Gyrokinesis linie
space Themen & Anlässe
Erfahrungen
Presse, Fotos & Videos
space Inhalte & Termine
Angebote & Themen
Referenzen & Erfahrungen
space Über Gyrotonic & Gyrokinesis
Der Trainer
Die Preise
rand_rechts_1

Der zertifizierte Gyrotonic® Trainer zeigt in Einzelstunden die Übungen, erklärt sie und leitet die Ausführung an. Er beobachtet und analysiert die Bewegungsabläufe, gibt Korrekturhilfen und begleitet durch jede einzelne Übung sowie durch das individuell erarbeitete, ganzheitliche Trainingsprogramm.


Dr. Felix Grützner (geb. 1964) ist zertifizierter Trainer im Gyrotonic Expansion System®, Tänzer und promovierter Kunsthistoriker. Er ist Übungsleiter am Ballettstudio der Universität Bonn.

Seit 1988 realisiert er zahlreiche Tanzprojekte im Kirchenraum und in Gottesdiensten u.a. in Köln, Rom und in Israel. Seine Ausbildung zum Gyrotonic® Trainer erhielt er bei Abel Horvath in Bad Krozingen und Athen.

 
rand_links_1 rand_rechts_3
rand_unten_1